Sie sind hier: Startseite
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Impressum

Suchen nach:

Fahrschule Elmer

Herzlich willkommen auf meiner Website

Du willst das Auto- oder Motorradfahren erlernen oder sogar mit einem noch etwas grösseren Fahrzeug dich in Zukunft auf der Strasse bewegen?


Ich begleite dich gerne durch die Ausbildung und vermittle dir mein Fachwissen und die grosse Erfahrungen die ich als langjähriger Berufsfahrer in den Kategorien, C, CE und D auf der Strasse gesammelt habe.

Mit dem Motorrad kann ich mit meiner über 30-jährige Erfahrung Dir als Anfänger bestimmt eine gute Grundausbildung vermitteln.

Ich ?

Ach ja, noch kurz zu meiner Person
Mein Name ist Peter Elmer, ich bin 1964 geboren. Meine berufliche Laufbahn habe ich mit einer vierjährigen Ausbildung als Lastwagenmechaniker begonnen.
Anschliessend war ich längere Zeit als Berufschauffeur unterwegs. Nach einer Weiterbildung zum Technischen Kaufmann wirkte ich als Kundenberater in einer Transportfirma. Nach der Ausbildung zum Autofahrlehrer absolvierte ich die Ausbildung zum Lastwagenfahrlehrer sowie die für den Motorradfahrlehrer.